Becker, Ulrich …: TopTrends – Die wichtigsten Trends für die nächsten Jahre, Düsseldorf München 1995
ISBN 3-89623-001-8
Bünermann, Isabel; Martinez Julia u.a.: Trend 2004 - Arbeit Freizeit Eigenzeit, München 2003
ISBN 3-492-27302-5
Eggert, Ulrich: Konsumententrends, Düsseldorf 1997
ISBN 3-89623-087-5
Gerken, Gerd: Trend-Zeit - Die Zukunft überrascht sich selbst, 2. Auflage, Düsseldorf Wien 1994, ISBN 3-430-13157-X
Horx, Matthias: Das Zukunfts-Manifest – Aufbruch aus der Jammerkultur, 3. Auflage, München 2002
ISBN 3-548-75024-9
Horx, Matthias: Die acht Sphären der Zukunft, Wien Hamburg 2000
ISBN 3-85436-299-4
Horx Matthias: Future Fitness - Ein Handbuch für Entscheider, Frankfurt Februar 2003
ISBN 3-8218-3979-1
Horx, Matthias: Trendbuch – Der erste große deutsche Trendreport, Düsseldorf Wien 1993
ISBN 3-430-14803-0
Naisbitt, John: High Tech High Touch - Auf der Suche nach Balance zwischen Technologie und Mensch, Wien Hamburg 1999
ISBN 3-85436-265-X
Naisbitt, John; Aburdene Patricia: Megatrends 2000, Düsseldorf Wien 1991
ISBN 3-612-21139-0
Naisbitt, John; Aburdene, Patricia: Megatrends – Frauen, Düsseldorf Wien 1993
ISBN 3-430-11007-6.
Popcorn, Faith: Clicking – Trends für die Zukunft, 2. Auflage, München 1996
ISBN 3-453-09087-X
Popcorn, Faith: Der Popcorn Report – Trends für die Zukunft, 3. Auflage, München 1992
ISBN 3-453-05601-9
Popcorn, Faith: EVAlution – Die neue Macht des Weiblichen, München 2001
ISBN 3-453-19071-8
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen